Pirna Unikat

Die Marke ist eine Initiative des Citymanagement Pirna e.V., die Pirna als Stätte besonderer und einmaliger Produkte regional wie überregional bekannter macht. Die Innenstadt als Handelsplatz erhält so ihre eigene Identität – Pirna als Stadt der Unikate

Die Birnen im Pirnaer Stadtwappen und Pirna als das Tor zur Sächsischen Schweiz inspirierten mich zu      „Birne trifft Sandstein“.

Mit diesem Seifenduo bin ich seit Herbst 2015 ein Teil der Pirna–Unikat-Familie.

                                                      

„Birne trifft Sandstein“ ist eine Geschenkverpackung mit 2 kleinen Seifen. Eine fruchtige Birnenseife kombiniert mit einer Sandstein-Peeling-Seife und ihrem feinen Kräuterduft.

Die Geschenkpackung ist erhältlich in meinem Online-Shop unter der Rubrik Geschenke

oder in Pirna in der Parfümerie Gärtner, Barbiergasse 5     und      im KLIMM-BAMM-BORIUM, Jakobäerstraße 7.

Weitere Informationen zum Pirna Unikat finden Sie unter:  www.pirna-unikat.de